Michael Steindorf

Servus, mein Name ist Michi und ich bin aus Laufen.

 

Vor einigen Jahren lief im Kino der Film „Ich einfach unverbesserlich“ und ich fand die Minions echt klasse. Darum wollte ich gerne eine Mütze mit dem Motiv eines Minions haben. Das Problem hierbei, so was gab’s damals noch nicht. Also besann ich mich kurzerhand meiner Grundschulzeit und versuchte mir selber so eine Mütze zu häkeln. Das gelang mir nach dem ein oder anderen Fehlversuch auch.

 

Das Ganze machte mir so einen Spaß, dass ich mir dachte:
„Da kann man sicher noch andere Motive machen“
Und schon ging’s los. Inzwischen habe ich über 60 unterschiedliche individuelle Mützen gemacht. Die Motive gehen von Filmfiguren, über Brauchtumsgestalten, Tiermotiven, bis hin zu lustigen Videospielcharakteren. Vor allem Nerd Mützen sind darunter häufig vertreten. 😉

 

Wer einen kreativen Wunsch hat kann sich gerne an mich wenden und ich schau mal ob ich es hinbekomme. Und nur keine Scheu, vom Traktor bis zum Krampus, von Yoda bis Zelda, mein Motto ist: Alles ist möglich!

 

Bei Fragen und Wünschen gerne eine mail an info@gnaht.de

 


KONTAKT: 

TELEFON: +49 86 66 / 5 99 98 51

EMAIL: info@gnaht.de

 

Adresse:

Andrea Haupt

Reut 2

83317 Teisendorf

 

Dominik Hoiß

Punschernstr. 2

83317 Teisendorf

 

 


Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei