Ledertaschen und viele andere Kleinigkeiten individuell und von Hand für sie gefertigt.

Meine Kreativität und handwerkliches Geschick wurde mir, wie man so schön sagt, in die Wiege gelegt.

 

 

Ich bin gelernte Orthopädieschuhmacherin und in meiner zweiten Elternzeit sind die ersten Taschen entstanden.

Die alten Ledernähmaschinen meines Urgroßvater vom Dachboden geholt, Leder gekauft,Werkzeug ausgepackt und los ging´s.

 

Meine Taschen werden, fast wie ein Schuh, über einen Holzleisten gefertigt. Vom Muster  bis zum fertigen  Oberteil sind viele Handgriffe notwendig. Das richtige Leder ? Der passende Filz ? Die Größe und Farbe der Stickerei, usw. ....Die Bodennaht und meist auch die Rücknaht sind Handnähte und machen jede Tasche einfach einzigartig.


Verarbeitet wird nur bestes Leder, Filz und Stoffe die in traditioneller Machart und mühevoller Handarbeit zu kleinen Kunstwerken zusammenfinden


Trachtentaschen: Jede für sich,  einzigartig ...........

Jede Tasche ein Einzelstück und in mühevoller Handarbeit hergestellt


Stammbuch Hüllen

Immer wieder eine Tolle Geschenkidee für Hochzeiten - eine personalisierte Stammbuchhülle für die Standard Stammbücher.

Gefertigt werden diese aus feinsten Leder oder Filz.


U-Hefthüllen und andere kreative Kleinigkeiten.........

Für die Kleinen eine Persönliche U-Heft Hülle ......

Individuell und nach deinen Wünschen .



KONTAKT: 

TELEFON: +49 86 66 / 5 99 98 51

EMAIL: info@gnaht.de

 

Adresse:

Andrea Haupt

Reut 2

83317 Teisendorf

 

Dominik Hoiß

Punschernstr. 2

83317 Teisendorf

 

 


Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei