Die Kunst aus  Stoff ein besonderes Kleidungsstück zu fertigen.

Nach erfolgreicher Friseurausbildung suchte ich nach etwas Neuem, Kreativen und Besonderen.

Auf diesem Weg habe ich das Schneiderhandwerk für mich entdeckt.

Meine Liebe zur Tracht, vor allem aber zum Nähen führte mich durch eine drei-jährige Ausbildung zur Maßschneiderin für Damen mit  dem Schwerpunkt Dirndl.

 

Der Reiz etwas eigenes aufzubauen, hat mich mein Leben lang begleitet.

Mit Unterstützung meiner lieben Familie, meinem Freund und meinen Freunden fertige ich seit 2015 in meiner kleinen, eigenen Schneiderei.

Hier produziere ich Dirndln aus hochwertigen Stoffen mit allem was dazu gehört.

Doch warum nur Dirndl für die Großen?

Auch unsere Kleinen wollen so hübsch aussehen wie die Mama.

Leider vergessen wir beim Kauf von Kleidung, wie schnell die Kinder größer werden.

 

Mit diesem Gedanken fertige ich meine Unikate mit genügend Nahtzugabe, sodass das Kleidchen viele Jahre passen wird.

 

Meine Liebe zum Detail lässt hochwertige, vor allem besondere Dirndln und Westen für die Kleinsten entstehen.

Dirndln

Variationen und meine Liebe zum Detail definieren meine Werke.

Westen

Was gibt es schöneres als unsere Kleinen mit Westen rumlaufen zu sehen :-)



KONTAKT: 

TELEFON: +49 86 66 / 5 99 98 51

EMAIL: info@gnaht.de

 

Adresse:

Andrea Haupt

Reut 2

83317 Teisendorf

 

Dominik Hoiß

Punschernstr. 2

83317 Teisendorf

 

 


Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei